Liebe Brucherinnen und Brucher,

der Besuch der Bewertungsjury des Innenministeriums am 05.09.2011 war für uns sicher eine großartige Sache. Großartig auch deshalb, weil wir der Kommission durch die vielen anwesenden Menschen anschaulich vermitteln konnten, wie wir uns für unser Dorf engagieren und zusammenstehen. Dafür sage ich ihnen allen ein großes DANKESCHÖN!

Die Fachjury aus Mainz war sichtlich beeindruckt. Danke sage ich auch im besonderen den Mitgliedern der Arbeitskreise, die großartige Arbeit geleistet haben. Ihr ward alle einzigartig, mit vielen Anregungen, mit vielen in eurer Freizeit durchgeführten Arbeiten. Einfach nochmal danke!

Der 1. Beigeordnete unserer Verbandsgemeinde, Herr Oskar Lautwein, sagte in seiner Ansprache zurecht: "Bruch hat die Messlatte für die anderen Dörfer, die im Wettbewerb vertreten sind, sehr hoch gelegt!"

Wir alle, liebe Brucherinnen und Brucher, können zurecht stolz auf das Erreichte sein!

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister

nach oben