Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

schon wieder ist ein Jahr fast vorüber, die Zeit rennt und wir rennen mit. Gerade die Weihnachtszeit sollte die Zeit sein, in der wir einmal innehalten, zur Ruhe kommen und uns auf das Wesentliche besinnen. Das Wesentliche ist sicherlich Frieden und Gesundheit sowie ein gutes Miteinander in der Familie, Verwandten-und Freundeskreis und nicht zuletzt in unserer Dorfgemeinschaft. Sicherlich ist auch in unserer Dorfgemeinschaft nicht immer eitler Sonnenschein, aber gerade dieses Jahr hat wieder gezeigt, das wir zusammenhalten wenn es darauf ankommt. Darüber freue ich mich auch persönlich sehr. Die Erfolge, die wir im Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" erreicht haben, viele Menschen haben sich engagiert, zeigt, dass der Zusammenhalt innerhalb unseres Dorfes eben keine leere Phrase ist, die man eben mal so in den Weihnachtsgrüßen schreibt.

Ich bedanke mich bei allen Menschen, die sich auch dieses Jahr wieder für unsere Dorfgemeinschaft, für unser liebenswertes Bruch eingesetzt haben. Besonders herzlich danke ich den Mitgliedern der Arbeitskreise, unserer Gemeindearbeiterin Frau Messeh, den Gemeindearbeitern Lothar Billen und Willi Thiel. Den beiden Beigeordneten Manfred Follmann und Günter Esch sowie den Mitgliedern des Gemeinderates ebenfalls ein großes Danke!

MC900335134

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürgern, ich wünsche uns allen gesegnete, friedvolle Weihnachten, Gesundheit und ein gutes Miteinander im neuen Jahr 2012.

Ihr/Euer

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister