.

Am Samstag, den 12.April 2014 um 20.00 Uhr findet in unserem Gemeindehaus  ein Benefizkonzert statt.
Die "Seniors of Swing " spielen Jazz vom Feinsten!
Organisiert wird das Konzert von "Schreiner Mätthi" alias Matthias Remmy, der natürlich bei den "Seniors of Swing" mitjazzt.
Die Brucher kennen ihren Schreiner Mätthi und wissen das er neben Blut viel Musik in den Adern hat.
Die Bewirtung übernimmt an diesem Abend der Musikverein Bruch.
Der Eintritt ist frei.
Um eine Spende wird gebeten. Die Spendengelder werden dem Verein Panuves e.V. Wittlich zur Verfügung gestellt.
Unter dem Leitsatz: Für unsere Kinder ein Leben in Sicherheit, Geborgenheit und Liebe unterstützt Panuves e.V. das von katholischen Nonnen geführte Kinderheim in La Paz/ Bolivien.
Bedingt durch die extreme Armut in Bolivien werden viele Kinder und Säuglinge ausgesetzt. Das Kinderheim bietet 120 Kindern Unterkunft, Verpflegung, Kleidung medizinische Fürsorge sowie Schul- und Berufsausbildung.

Liebe Bürgerinnen und Bürger: Herzliche Einladung zu diesem Benefizkonzert. Unterstützen wir Schreiner Mätthi und den Verein Panuves e.V. bei ihrem ehrenamtlichen Engagement und tun etwas Gutes für das Kinderheim "Carlos de Villegas"!

Fritz Kohl, Ortsbürgermeister