Zur Navigation | Zum Inhalt
FVCML0208 10

SG BGNA - SV Lüxem II 4:2
Geschrieben von: Mark Wahlert   
Mittwoch, den 30. September 2009 um 18:51 Uhr

Hochverdient gewinnt unsere Mannschaft das Topspiel gegen die Reserve des SV Lüxem. Von Anfang an bestimmte unser Team das Spiel und erspielte sich einige Großchancen, ließ diese jedoch fahrlässig liegen. Ein Doppelschlag von NIco Schneid brachte die verdiente Führung (8.,41.), die Gastgeber gaben jedoch nicht auf und erzielten noch vor der Pause den Anschlusstreffer. (42.) Nach der Pause kam unsere Mannschaft jedoch nicht mehr so gut ins Spiel wie zu Beginn der ersten Hälfte, das Spiel war ausgeglichen und Lüxem gelang der Ausgleich. Danach drohte das Spiel kurz zu kippen, unsere Mannschaft besinnte sich jedoch wieder auf ihre Stärken und erzielte den verdienten Führungstreffer zum 3:2 durch Wolfgang Wagener wenige Miunten vor Schluss (86.). In der Nachspielzeit konnte Michael Urbild dann noch auf 4:2 erhöhen(92.) .

Über die gesamten 90 Minuten betrachtet ist der Sieg verdient, wir waren präsenter in den Zweikämpfen und auch spielerisch überlegen. Allerdings sind die schwache Chancenauswertung und die unnötigen Gegentreffer zu bemängeln.

 

gute Presse auch vom Trierischen Volksfreund:

 http://www.volksfreund.de/sport/fussball/regional/Regionaler-Fussball-Luexem-Niersbacher-Fussball-Kreisliga-BII%3Bart161256,2210442

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Oktober 2009 um 10:25 Uhr