Zur Navigation | Zum Inhalt
FVCML0208 10

Rasselbande trumpft auf!
Geschrieben von: Christian Döhr   
Samstag, den 23. Januar 2010 um 20:38 Uhr
In der Hallenkreismeisterschaft der F-Junioren wurden in der Saison 2009/2010 die Tunierrunden in Maring (05.12.2009) und in Großlittgen (23.01.10) durchgeführt.

In der ersten Tunierrunde setzen sich unsere Jungs mit einem sehr starken Einsatzwillen gegen die Mannschaften von Platten (3:1), Dreis II (3:1) und Altrich II (1:0) durch. Aber im alles entscheidenden Spiel um den Turniersieg ließen die Kräfte nach und sie mussten sich Altrich I mit 2:0 geschlagen geben. Grund für den hohen Kräfteverschleiß lag darin, dass kein Auswechselspieler zur Verfügung stand.
Aber auch in der zweiten Runde der Kreismeisterschaft gelang es Ihnen nicht, den Turniersieg zu erlangen. Im ersten Spiel der zweiten Hallenkreismeisterschafts-Runde wurden unsere Kids zunächst einmal aus ihren Wochenendträumen herausgerissen und verloren gegen die Hausherren aus Großlittgen I mit 5:1. Vom Schrecken erholt drehten sie nun den Spieß um und zeigten, was in ihnen steckt. Die Mannschaft gewann souverän und wieder mit einer starken kämpferischen Leistung gegen die Mannschaften von Großlittgen II (2:0) und Niederkail (5:0).

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 29. Januar 2010 um 10:30 Uhr