Zur Navigation | Zum Inhalt
FVCML0208 10

Vier von Elf
Geschrieben von: Jürgen Thiel   
Samstag, den 13. März 2010 um 12:35 Uhr

Am Sonntag, 28.02.2010, hatte unsere Bambinimannschaft in Bernkastel-Kues ein Hallenturnier. Waren einen Tag zuvor noch fast alle Kinder an Bord (10 von 11), mussten am Sonntagmorgen dann leider 3 Kinder wegen Krankheit absagen. Aufgrund des heftigen Sturms "Xhyntia" konnten am Sonntag nicht alle Eltern nach Bernkastel anreisen, so dass weitere drei Spieler des Aufgebots fehlten.

Das hieß also ich hatte noch 4 Kinder.

Gespielt wurde mit 4 Feldspielern und einem Torwart. Während die anderen Mannschaften zwischen 8-10 Spieler dabei hatten und ihre Mannschaft durchwechseln konnten, spielten unsere Jungen mit 3 Feldspieler und 1 Torwart die ganze Zeit durch.

Das erste Spiel gewannen wir mit 1:0, das zweite Spiel ging 1:1 aus und im dritten Spiel spielten wir 0:0. Durch diese „Super Leistung" wurde unsere Mannschaft Gruppensieger und hatten sich den Respekt der anderen Mannschaft redlich verdient.

Bedanken möchte ich mich bei den jungen Spielern Paul Kraff, Nico Urbild, David Thiel und Jan Litau für diese ganz tolle Leistung.

Mit sportlichem Gruß
Jürgen Thiel, Bambinitrainer

Nico und Jan - voll in Action, Augen zum Ball Die Siegerehrung We are the champions Die stolzen Gewinner
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. März 2010 um 13:46 Uhr