Zur Navigation | Zum Inhalt
FVCML0208 10

SG BGNA - SV Niederemmel II 3:0
Geschrieben von: Mark Wahlert   
Dienstag, den 26. Oktober 2010 um 13:17 Uhr

Mit einem ungefährdeten 3:0 gegen Niederemmel, bei dem ledeglich die Chancenverwertung zu bemängeln war, hält unsere Mannschaft den Anschluss an die Tabellenspitze.

Von Anfang an suchte unser Team die Offensive. Bereits nach 2 Minuten die erste große Möglichkeit. Nico Schneid steckt klasse auf Sven Valerius im 16er durch, dieser schiebt den Ball aus kurzer Distanz jedoch am Tor vorbei. In Minute 9 vergibt dann Mark Wahlert die zweite hundertprozentige Chance. Nach einem Querpass von Dirk Kreusch verzieht sein Schuss aus kürzester Distanz und der Ball geht über das Tor. Von den Gästen aus Niederemmel war bis dato nichts zu sehen, nach 10 Minuten der erste zaghafte Versuch aus der Distanz. Michael Urbild lässt unser Team dann nach 16 Minuten zum ersten mal jubeln. Nico Schneid schickt Michael urbild auf die Reise und dieser verwandelt locker zum 1:0. Nach der schönsten Kombination des Spiels fällt in der 34.Minuten das 2:0. Nico, Michael Urbild und Sven hebeln die gesamte gegnerische Mannschaft mit wenigen Direktpässen aus und nach einem Querpass von Sven schiebt Michael Urbild zum 2:0 ein. Vor der Halbzeit nochmal die Gäste, Johannes Zwang kann den Schuss jedoch parieren.

Nach der Halbzeitpause noch einmal eine Chance für Niederemmel, die jedoch nichts einbringt, ehe Michael mit seinem 3ten tor in Minute 54 alles klar macht. Nach einer Flanke von Nico Schneid nimmt Michael Urbild den Ball am langen Pfosten direkt und knallt den Ball ins Tor. Danach gab sich Niederemmel auf und unsere Mannschaft erspielte sich eine Chance nach der anderen, vergab diese jedoch alle kläglich. So blieb es am Ende beim 3:0.