Zur Navigation | Zum Inhalt
FVCML0208 10

Hallenturnier der Bambinis
Geschrieben von: Jürgen Thiel, Trainer Bambinis   
Montag, den 28. Februar 2011 um 22:15 Uhr

Beim heutigen Hallenturnier in Zell haben unsere Jüngsten, die Bambinis, ein hervorragendes Turnier gespielt. Im ersten Spiel standen sich unsere SG und Bullay/Alf gegenüber. David Thiel erzielte für unser SG das erste Tor und ging mit 1:0 in Führung, doch 2 Minuten später kassierten sie das 1:1. Trotz vieler Chancen blieb es zum Schluss beim 1:1 Endstand.Bambinis_Zell_200
Im zweiten Spiel ging es gegen die Bambinis des SV Wittlich/Lüxem. Die Mannschaft hatte bis dahin schon zwei Spiele gewonnen. Unsere Mannschaft hielt gut dagegen und ging durchdas Tor von Kim Heinz auch verdient mit 1:0 in Führung. Doch kurz vor Spielende glich die Mannschaft von Wittlich/Lüxem zum Endstand von 1:1 aus.
Im dritten und letzen Spiel hieß der Gegner SG Großlittgen. Am Anfang hatte unsere Mannschaft einige Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und der Gegner kam zu ein zwei guten Chancen. Doch dann kam der Auftritt von Lena Eltges die sich den Ball aus der eigenen Hälfte holte und lief mit ihm bis kurz vor das gegnerische Tor und schoß ihn ganz trockenzum 1:0 in die Ecke. Das 1:0 war auch zugleich der Endstand.
Das Turnier war für unsere Bambinis sehr erfolgreich und ich als Trainer bin sehr stolz auf diese super Leistung unserer Mannschaft. Bedanken möchte ich mich bei allen Spielern/Spielerinnen und ganz besonders bei den Eltern für die tatkräftige Unterstützung.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Februar 2011 um 22:39 Uhr