Zur Navigation | Zum Inhalt
FVCML0208 10

Aktuelle Artikel - SC Bruch
Frohe Weihnachten

Weihnachtsbaum

und ein gutes neues Jahr 2011 wünscht der Vorstand des SC "Eifelland" Bruch e.V.

Unser Dank richtet sich an alle aktiven und inaktiven Mitglieder in unserem Verein als auch an alle, die finanziell oder durch tatkräftige·Unterstützung zum Erfolg der Vereinsarbeit beigetragen haben.


Vielen Dank für die Unterstützung in diesem Jahr!

 
Auszeichnung für Ehrenamt
Geschrieben von: Bernd Weirich   
Dienstag, den 21. Dezember 2010 um 00:00 Uhr

ea2010_600Bundesweit sagt im Dezember ganz Deutschland beim DFB-Treffpunkt Ehrenamt der Fußball seinen Ehrenamtlichen danke. Die Mosel-Fußballer machten das bei ihrem Ehrenamtstag gemeinsam mit dem Bürgerbeauftragten des Landes Rheinland-Pfalz, Dieter Burgard, dem Bankvorstand Rudolf Schmitt, Kreisvorsitzenden Walter Kirsten und Ehrenamtsbeauftragten Klaus Schmitz im Sitzungssaal der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank in Wittlich.
Neunmal wurden die „ganz besonderen Ehrungen" des DFB, mit Uhr und Urkunde verliehen.
Zu den Preisträgern 2010 des Fußballspielkreises Mosel zählte dieses Jahr auch ich selbst.
Herzlichen Dank, ich habe mich hierüber sehr gefreut!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Dezember 2010 um 23:35 Uhr
 
Mitgliedsbeiträge 2010 - Wichtige Info !!!
Geschrieben von: Bernd Weirich   
Mittwoch, den 15. Dezember 2010 um 20:47 Uhr

Beim diesjährigen Lastschrift-Einzug der Mitgliedsbeiträge für 2010 ist mir ein Fehler unterlaufen.
Auf dem Giro-Konto-Auszug wird als Buchungstext "Jahresbeitrag SC Bruch 2009" ausgewiesen 
Der Text muss lauten "Jahresbeitrag SC Bruch 2010".
Der eingezogene Beitrag ist korrekt, nur der Buchungstext wurde nicht bei allen Mitgliedern aktualisiert.
Bitte gebt diese Info weiter!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. Dezember 2010 um 20:57 Uhr
 

 
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag!
Geschrieben von: Bernd Weirich   
Sonntag, den 07. November 2010 um 11:44 Uhr

geburtstag-fussballUnser 2. Vorsitzender Reinhold Weirich hat diese Woche seinen 50. Geburtstag gefeiert!
Herzlichen Glückwunsch!

Die besondere Verbundenheit mit dem SC "Eifelland" Bruch e.V. zeigt sich beim Blick auf die Besetzung der Vorstandsfunktionen unseres Vereins:
Fast die Hälfte seiner jetzt erreichten 50 Lebensjahre fungierte er seit 1986 in verschiedenen Vorstandsfunktionen 4 Jahre als Geschäftsführer, 2 Jahre als Pressewart und 17 Jahre als 2. Vorsitzender! Und ein Ende ist hier nicht abzusehen :-)
Nicht zu vergessen ist das parallele Engagement als Jugendtrainer über viele Jahre hinweg.
Last but not least: Als aktiver Spieler war er für die Trainer von Wolfgang Kretschmar bis Rudi Jung der verlässliche Allround-Spieler, den sich jeder Trainer wünscht!

Der SC "Eifelland" Bruch e.V. "lebt" von der Unterstützung dieser Art. Einige vergleichbare "SC-Lebensläufe" gab es bereits. In der Zukunft wird es hoffentlich noch viele geben!

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. November 2010 um 12:23 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 24