Zur Navigation | Zum Inhalt
FVCML0208 10

Aktuelle Artikel - Jugend
JSG zieht Bilanz und plant für neue Spielzeit
Geschrieben von: Thomas Amend   
Sonntag, den 12. Mai 2013 um 19:15 Uhr

JSG FussballspaßDie neu gegründete Jugendspielgemeinschaft der Ortsgemeinden, Dreis, Dörbach, Bruch, Arenrath, Gladbach und Niersbach ging am 01.07.2012 an den Start. Der Jugendvorstand zieht nach der ersten, sich dem Ende neigend Saison 2012/13 eine positive Bilanz und schaut optimistisch in die Zukunft.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. September 2013 um 14:55 Uhr
Weiterlesen...
 
JSG BGNA/Dreis/Dörbach - Heimspieltag
Geschrieben von: Bernd Weirich   
Dienstag, den 11. September 2012 um 20:50 Uhr

Nochmals ein dickes "Danke schön" an die Helfer und Mitwirkenden des JSG Heimspieltages auf dem Sportplatz in Bruch am vergangenen Wochenende. Die Kinder und Jugendlichen hatten ihren Spaß und die Zuschauer wurden bei attraktiven Spielen mit tollen Toren unterhalten. Unsere Fotostrecke zeigt tolle Bilder der Veranstaltung.

 
JSG BGNA/Dreis/Dörbach - Heimspieltag
Geschrieben von: Bernd Weirich   
Dienstag, den 04. September 2012 um 20:52 Uhr

Am Samstag, 08.09.2012, finden alle Heimspiele unserer Jugendmannschaften der JSG BGNA/Dreis/Dörbach in Bruch statt.
Wir würden uns freuen, neben den Eltern und Kindern, auch Freunde der JSG Vereine zu den Spielen in Bruch begrüßen
zu dürfen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Spielplan:
10.30Uhr F-Jugend JSG - JSG Minderlittgen/Hu
11.30Uhr F-Jugend JSG II - JSG Wittlich 2
12.30Uhr E-Jugend JSG - JSG Niederemmel 2
13.30Uhr E-Jugend JSG II - JSG Veldenz
14.30Uhr D-Jugend JSG - JSG Niederemmel 2
16.00Uhr D-Jugend JSG II - JSG Wittlich 2
17.30Uhr B-Jugend JSG - JSG Wittlich 2
Wir wünschen allen Teilnehmern spannende Spiele und den hoffentlich zahlreichen Besuchern gute Unterhaltung!

 
F-Jugend - 2012/13
Geschrieben von: Bernd Weirich   
Sonntag, den 26. August 2012 um 16:56 Uhr

F-Jugend

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. August 2012 um 16:57 Uhr
 
Dreiser Kindergarten auf Schnuppertour
Geschrieben von: Thomas Amend   
Dienstag, den 21. August 2012 um 21:49 Uhr

Bild Kindergarten_SchnupperkursDreis/Bruch Am Freitag den 18.08.2012 hat der Jugendvorstand der neuen JSG die Dreiser und Brucher Kinder des St. Martin Kindergarten in Dreis zu einem Schnuppertraining auf den Dreiser Sportplatz eingeladen. 11 Jungen und Mädchen sind mit ihren beiden Kindergärtnerinnen der Einladung gefolgt und verbrachten einen abwechslungsreichen Nachmittag mit einem Trainer der JSG auf dem Dreiser Sportplatz. Einigen Kindern war das Training sogar zu kurz. Neben dem Fussballsport standen Fangspiele, Koordinationsübungen und wegen der großen Hitze auch einige Trinkpausen auf dem Programm, die nicht nur von den Kindern dankbar angenommen wurden. Mit Eifer und viel Spaß an der Freude haben die Kinder das Training trotz des warmen Wetters mit großer Begeisterung absolviert. Zum Schluss durften sich die Kinder noch über eine Ballspende und eine Medaille freuen, die der Jugendvorstand den beiden Kindern für die 3 Gruppen im Kindergarte überreichen konnte. In der Hoffnung das einige Kindergartenkinder künftig in der JSG Bambini-Truppe dem Fussballsport erhalten bleiben wurde das Schnuppertraining nach einer Stunde beendet. Informationen zum Bambini-Fussball der JSG finden Eltern und Interessenten auf der Homepage des SV Dreis. http://www.sportvereindreis1946.de

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 21. August 2012 um 21:56 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 17